Kontakt: Email an: Theo.Stenzel@gmx.de oder Anke.deVries@hamburg.de

Verantwortlich für den Inhalt: Theodor Stenzel, Dempwolffstraße 24, 21073 Hamburg

Gerichtsstand: Amtsgericht Hamburg - Harburg

Externe Inhalte, auf die von uns verwiesen wird, können geändert werden, ohne dass wir darauf einen Einfluß nehmen können. Wir distanzieren uns daher vorsorglich von solchen Inhalten und lehnen jegliche diesbezügliche Veranwortung ab.
Sollten Ihnen solche Inhalte oder auch rechtliche Mängel unserer Seiten auffallen, bitten wir um eine Benachrichtigung an eine der obigen Mailadressen. Berechtigte und begründete Beanstandungen werden wir unverzüglich berücksichtigen.

In den Texten und Publikationen können warenrechtlich geschützte Bezeichnungen ohne besonderen Hinweis verwendet worden sein.
Für diesen Internetauftritt und evtl. von uns versandte Publikationen beanspruchen wir vollen Urheberschutz nach deutschem Recht, sie dürfen weder ganz noch in Teilen vervielfältigt oder dauerhaft (über den Bedarf zum einmaligen Lesen hinaus) auf Medien jedweder Art gespeichert werden. Der Ausdruck von Seiten und Dokumenten darf nur einmalig für ausschließlich private Zwecke erfolgen, das Umgehen einer diesbezüglichen Sperrung bei PDF - Dokumenten ist unzulässig.


Zurück